Assistenz der Geschäftsleitung und Feelgood-Manager in Teilzeit (M/W/D)
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie u.a.:
- Terminplanung und -koordination, inklusive Reiseorganisation
- Vorbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung von To-Dos
- Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Assistenz oder Office-Organisation wünschenswert
- Organisationstalent, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Freundliches, verbindliches und professionelles Auftreten
- Hohe Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Freude daran, ein positives Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Flexibilität und Hands-on-Mentalität, auch in einem dynamischen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits bei uns:
- Gestalterischer Freiraum
- Leistungsgerechte Vergütung
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen
- Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Nutzung von Schulungsangeboten, die zu 100% vom Arbeitgeber übernommen werden
- Unterstützung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team
- Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiterangebote
- Finanzielle Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen usw.
- Kostenlose Getränke und Kaffee
- Regelmäßige Teamevents
- Kollegiales Umfeld
- 30 Tage Jahresurlaub
